MX-Cutterboard
Vegas 16 / 307 - Druckversion

+- MX-Cutterboard (http://mx-cutterboard.de/community)
+-- Forum: Wichtige Mitteilungen (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Mitteilungen über neue Patches (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Vegas 16 / 307 (/showthread.php?tid=102)



Vegas 16 / 307 - Lutz - 30.10.2018

Hallo!
Für Vegas 16 gibt es einen neuen Patch. Leider noch nicht auf der D-Seite sondern auf der englischen.
Patch 307, damit funktioniert jetzt die Bildstabilisierung bedeutend besser.
Vegas 307

Gruß Lutz


RE: Vegas 16 / 307 - elCutty - 30.10.2018

Das ist jetzt die erste MAGIX Vegas pro Version, bei der man für XAVC-S Material den So4 Reader besser aktiviert lassen sollte, vorausgesetzt man hat genügend RAM, denn das wird dabei viel stärker in Anspruch genommen. Die UHDp30 Vorschau wird damit noch deutlich flüssiger - vor allem an den Clip Übergängen.

Aus meiner Sicht kommt aber der interne Stabi noch immer nicht an die Qualität, die man mit Mercalli V4 erreichen kann heran. Aber es geht voran Wink