MX-Cutterboard
VPX gepatched - Druckversion

+- MX-Cutterboard (http://mx-cutterboard.de/community)
+-- Forum: Wichtige Mitteilungen (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Mitteilungen über neue Patches (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: VPX gepatched (/showthread.php?tid=355)



VPX gepatched - iQhigh - 02.07.2019

Was ist denn an der Version 17.0.1.31 optimiert/verbessert/neu?? Undecided


RE: VPX gepatched - Holger - 02.07.2019

Zitat:Verbesserungen in Version 17.0.1.31

* Alte Projekte laden gekaufte Audio-Inhalte korrekt
* Reiseroute: Problem mit der Sprachumschaltung behoben
* Verbesserte Programmstabilität



RE: VPX gepatched - BeFe - 02.07.2019

Ob das bei meinem Problem hilft? Wäre doch schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


RE: VPX gepatched - Nautilus49 - 03.07.2019

Wäre toll gewesen, wenn sie es bei Travel Maps auch gleich geschafft hätten, dass man während einer Route auch das Transportmittel wechseln könnte wie es bei der Routenanimation war  Sad


RE: VPX gepatched - video123 - 03.07.2019

Na was glaubt ihr was in einem 16 Mb Patch alles drinnen ist  Cool 
mein Updateservice beinhaltet noch 18 Monate viele 16 MB Patches Big Grin


RE: VPX gepatched - iQhigh - 12.08.2019

wieder ein bischen optimiert?

nun 17.0.1.32


RE: VPX gepatched - BeFe - 12.08.2019

Leider habe ich nirgendwo gefunden was denn nun geändert wurde. Läuft wie vorher.


RE: VPX gepatched - BilderMacher - 12.08.2019

(12.08.2019, 16:26)BeFe schrieb: Leider habe ich nirgendwo gefunden was denn nun geändert wurde. Läuft wie vorher.

Berthold,

auf dem Dialog Ankündigung zur Aktualisierung gibt es die neue Versionsnummer. Da ist ein LINK hinterlegt, den man anklickt und im Browserfenster kann man dann die Patchnotes lesen.

Verbesserungen in Version 17.0.1.32
 
  • Tonprobleme für einige GoPro-Videos behoben
  • Abstürze bei der Verwendung der Farbkorrektur behoben
  • Projektablage: Bild- und Audiodateien können wieder manuell hinzugefügt werden
  • "Herunterfahren nach Export" funktioniert wieder

[attachment=458]


RE: VPX gepatched - BeFe - 13.08.2019

Danke Micha. 

Den 4. Punkt habe ich gleich gestern Abend ausprobiert und es klappt. Das ist eine Verbesserung.