MX-Cutterboard
Neuer Patch für VPX (Akt.Vers.) - Druckversion

+- MX-Cutterboard (http://mx-cutterboard.de/community)
+-- Forum: Wichtige Mitteilungen (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Mitteilungen über neue Patches (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neuer Patch für VPX (Akt.Vers.) (/showthread.php?tid=458)



Neuer Patch für VPX (Akt.Vers.) - Marion51 - 03.10.2019

17.0.2.44

Wichtige Änderungen in dieser Version:
  • Absturz behoben: beim Wechsel auf Tab "Effekte"
  • Absturz behoben: beim Vollbild abspielen im "VideoForWindows"-Modus
Update über Programm.


RE: Neuer Patch für VPX (Akt.Vers.) - hgreimann - 03.10.2019

Trotz Updateservice bis 5/2020 werde ich beim Updateversuch über online aktualisieren auf die Version xxxx2.44 zur kostenpflichtigen Verlängerung des Updateservices geleitet. Nun bin ich es leid mit VPX11, werde das Programm vom Rechner entfernen und mit meinem Vegas Pro weiterarbeiten.


RE: Neuer Patch für VPX (Akt.Vers.) - Georg - 03.10.2019

Moin Hans-Georg,
irgend etwas stimmt da nicht. Schließe einfach das Fenster, dann müsste eigentlich der Download des Patches beginnen. 
Gruß
Georg