MX-Cutterboard
ProX 18.0.1.80 - Druckversion

+- MX-Cutterboard (http://mx-cutterboard.de/community)
+-- Forum: Wichtige Mitteilungen (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Mitteilungen über neue Patches (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: ProX 18.0.1.80 (/showthread.php?tid=662)



ProX 18.0.1.80 - streichel - 08.07.2020

Hurra, die Filmvorlagen sind wieder da. (18.0.1.80)


RE: ProX 18.0.1.80 - Marion51 - 08.07.2020

Inhaltlich:

Neuer Patch - Version 18.0.1.80
  • verbesserte Programmstabilität
  • Fix: auf einigen Systemen haben Zusatzeffekte nicht funktioniert
  • Fix: falsche Vorschaubilder für Videoszenen im Storyboard Modus oder in der Szenenübersicht
  • Fix: Darstellungsfehler im Arranger
  • Fix: Fehlfunktion behoben bei gleichzeitiger Verwendung von Rotation und Größenänderung im Tracker
  • Verbesserung: Anfasser im Videomonitor jetzt größer und schärfer
  • Verbesserung: Windows 7 Kompatibilität
  • verbessertes Cachingverhalten bei Bildern
Update über Programm.


RE: ProX 18.0.1.80 - Georg - 08.07.2020

Moin Stephan, moin Zusammen,
diese positive Nachricht habe ich zum Anlass genommen, auch die neue Version zu installieren. Allerdings sind bei mir die Hintergrundvideos nicht enthalten!
Ich habe die Version 12 über das Programm installiert und den Patch laufen lassen, habe also die Version .80.
Auch auf Standardeinstellungen habe ich zurückgesetzt.
Was habe ich falsch gemacht?
Auch bei den Zusatzinhalten wurde mir angezeigt, dass diese bereits installiert sind, waren dann aber nicht enthalten. Zum Glück habe ich vorher diese Daten gesichert.
Bis denne
Georg

P.S. Da habe ich wohl Filmvorlagen und Hintergrundvideos verwechsel und muss wohl Deine Anwendung, Micha Bildermacher, herunterladen und integrieren!


RE: ProX 18.0.1.80 - Per Lind - 08.07.2020

Hallo,
Bei mir Abstürz das Program am ungefär gleichem Punkt.
Kann man das neue Patch zurück setzen?
-Per

EDIT: Beim Export als MP4 fungiert es ohne Sound. Mit Sound Abstürz das Program.


RE: ProX 18.0.1.80 - Marion51 - 09.07.2020

Dann schau doch mal, welcher Audio-Codec dahinter steckt.
Etwas mehr Info wäre zudem nützlich.


RE: ProX 18.0.1.80 - Lutz - 09.07.2020

Hallo!
Ich habe auch den Patch zum Anlass genommen mein ProX 11 auf ProX 12 zu updaten. Gleich vorab, weder auf dem PC noch auf dem Laptop gab es dabei Probleme.
Auf dem PC fehlen die Hintergrundbilder und die Testbilder, aber für uns ja kein Problem. Ich habe sie von VDL übernommen. Auf denm Laptop waren sie dabei .. ...warum auch immer?
Das die Vorversion, wie auch bei Vegas , entfernt wird, finde ich nicht ganz so gut. Ist wohl der neue Weg.
Was immer noch fehlt, ist die Möglichkeit Blenden ..........speichern unter
Ansonsten bin ich mit den ersten Versuchen zufrieden.
Gruß Lutz


RE: ProX 18.0.1.80 - Per Lind - 09.07.2020

(09.07.2020, 12:10)Marion51 schrieb: Dann schau doch mal, welcher Audio-Codec dahinter steckt.
Etwas mehr Info wäre zudem nützlich.

Film ist mpeg4.
Sound ist mp3.
Exportiert als mpeg4 HD1.

-Per


RE: ProX 18.0.1.80 - Lutz - 09.07.2020

Zitat:Sound ist mp3.
Hallo!
Wandele die mp3 mal in eine Wav-Datei um.........wäre ein Versuch wert.
Gruß Lutz


RE: ProX 18.0.1.80 - Per Lind - 09.07.2020

Danke!
Jetzt läuft es - Hoffentlich.
-Per