MX-Cutterboard
ProX 18.01.82 - Druckversion

+- MX-Cutterboard (http://mx-cutterboard.de/community)
+-- Forum: Wichtige Mitteilungen (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Mitteilungen über neue Patches (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: ProX 18.01.82 (/showthread.php?tid=673)



ProX 18.01.82 - hgreimann - 21.07.2020

Bei mir hat sich die Version 18.01.82 installiert. Das ging so schnell, das ich Hinweise auf Fehlerkorrekturen nicht gesehen habe. Auf Magix.info habe ich bisher noch keinen Hinweis auf das Update gefunden


RE: ProX 18.01.82 - Uwe - 21.07.2020

Auch bei mir habe ich die Version 18.01.82 installiert.

Habe bei der Installation auch keine Hinweise auf Fehlerkorrekturen usw. gesehen.

Gruß Uwe


RE: ProX 18.01.82 - Matthes - 21.07.2020

Habe die Hinweise mal aus der Cache-Datei herausgefiltert:
Es sind aber die gleichen, wie sie schon für die 1.80 standen!!!

Exportqualität auf Systemen ohne Intel QuickSync ® verbessert
- verbesserte Programmstabilität
- Fix: auf einigen Systemen haben Zusatzeffekte nicht funktioniert
- Fix: falsche Vorschaubilder für Videoszenen im Storyboard Modus oder in der Szenenübersicht
- Fix: Darstellungsfehler im Arranger
- Fix: Fehlfunktion behoben bei gleichzeitiger Verwendung von Rotation und Größenänderung im Tracker
- Verbesserung: Anfasser im Videomonitor jetzt größer und schärfer
- Verbesserung: Windows 7 Kompatibilität
- verbessertes Cachingverhalten bei Bildern

Sie waren übrigens im Update-Bildschirm gar nicht sichtbar, habe ich extra drauf geachtet!


RE: ProX 18.01.82 - BilderMacher - 24.07.2020

Auf dem Hinweisfenster über die Aktualisierung für das Programm stehen die aktuelle Versionsnummer und die zu installierende Versionsnummer.

Diese neue Versionsnummer ist ein LINK, der sich durch anklicken im Browser öffnet, in dem dann die Patchnotes angezeigt werden.


[attachment=630]


RE: ProX 18.01.82 - JHDVi - 19.08.2020

konnte von VPX11 auf 12 und Update ohne Probleme aktualisieren