MX-Cutterboard
Neuer Patch für VDL und VPX - Druckversion

+- MX-Cutterboard (http://mx-cutterboard.de/community)
+-- Forum: Wichtige Mitteilungen (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Mitteilungen über neue Patches (http://mx-cutterboard.de/community/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neuer Patch für VDL und VPX (/showthread.php?tid=770)



Neuer Patch für VDL und VPX - Marion51 - 18.02.2021

für VDL 20.0.1.79
für VPX 18.0.1.94

- Unterstützung für iPhone 12 Fotos und Videos verbessert (HEIF/HEVC)
- Automatische Rotation von Bildern verbessert
- Seitenverhältnis von Vorschaubildern in der Projektliste korrigiert
- Absturz behoben, wenn beim Schließen eines Projekts eine Collage selektiert war
- Absturz bei fehlerhafter Blenden-Konfiguration in alten Projekten behoben
- Absturz beim Import von Videos mit mehreren Audiospuren behoben

Update wie gewohnt.


RE: Neuer Patch für VDL und VPX - BeFe - 18.02.2021

jetzt warst du doch schneller als ich.


RE: Neuer Patch für VDL und VPX - Uwe - 18.02.2021

Stelle wieder mal fest, nicht jeder kann der Erste sein - auch ich nicht   Smile


RE: Neuer Patch für VDL und VPX - buddel - 18.02.2021

Scheint aber nicht Problemfrei zu sein
Ich warte ab

https://www.magix.info/de/forum/update-notifier-timeout-error-nach-patch-vdl20-0-1-79-vpx18-0-1-9--1267912/


RE: Neuer Patch für VDL und VPX - BeFe - 18.02.2021

Angry Mist


RE: Neuer Patch für VDL und VPX - Naschsusi - 19.02.2021

Was meinst Du  Angry ?? Der Quader stürzte ab, aber hat sich dann erholt und funktioniert eigentlich alles!?  Rolleyes


RE: Neuer Patch für VDL und VPX - buddel - 19.02.2021

Es scheint bei einigen ein Problem durch die Windows Umgebung zu geben:
Probleme nach Update auf Video deluxe 18.0.1.94 (magix.info)
da gibt es eine Lösung


RE: Neuer Patch für VDL und VPX - Marion51 - 20.02.2021

@buddel

Danke für die Info. Ich habe eine Info eines IT Programmierers erhalten. Kann damit aber wenig anfangen.
Es soll Probleme geben bei der Installation von Programmen bei denen der IE installiert sein muß. Dies ist lt. der Info seit dem Update 20H2 anscheinend nicht mehr gegeben. Bei diesem Update wurde anscheinend der IE "außer Gefecht" gesetzt.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch bei den Magix Programmen der IE zwingend vorgeschrieben.

Wie sich das bei dem einen oder anderen auswirkt weis ich nicht und kann es auch nicht beurteilen.
Vielleicht weis Magix da mehr.
Gruß

Habe gefunden:
https://www.magix.info/de/forum/probleme-nach-update-auf-video-deluxe-20-0-1-79--1268034/

Scheint ein Teil behoben zu sein.


RE: Neuer Patch für VDL und VPX - HSchmidt - 20.02.2021

Hi, 
ein online update auf die .....75 wird aus der Anwendung heraus nicht angeboten. Mit der ...73 sagt er: "Es wurden keine Aktualisierungen gefunden". Gruß Herbert
Sorry, meinte natürlich update auf die ...79


RE: Neuer Patch für VDL und VPX - Matthes - 20.02.2021

Magix hat das Update zurückgezogen:
info auf Magix.info