RE: Patch für Video Pro X - Version 16.0.2.288
vobe49 > 06.11.2018, 17:36
…. erster Bug - wenn ein Objekt bereits in die Timeline importiert worden ist, sieht man beim Abspielen im Mediapool zwar noch das Video, aber den Ton dazu hört man nicht mehr. schlecht, wenn man beispielsweise bestimmte Clips kurz vergleichen will.
Vom Arbeitsablauf her finde ich auch nicht so toll, dass VPX sich beim Abspielen eines Clips im Mediapool die Position merkt, an der man unterbrochen hat. Wenn man noch mal abspielen will, beginnt es nicht von vorn. Man muss erst den Clip darüber kurz anklicken, damit der nächste Clip wieder vorn beginnt.
Gegenüber VPX9 hat man ja die "Beilagen" wie Blenden, Intros, Autros usw. gewaltig geschrumpft. Meine Rückfrage beim Support wurde so beantwortet, das einige dieser Elemente nicht mehr den Anforderungen entsprechen würden - das wären, wenn ich mit VPX9 vergleiche, bestimmt 60...80 %. Nun kam mit dem letzten Update auch der Hinweis, dass die Zusatzinhalte zum Download bereit stehen würden. Dummerweise habe ich das freudig gemacht und danach festgestellt, dass alles so ist wie bisher - nach dem Download ist vor dem Download - das verstehe man.