Hallo, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, hatte ich Schwierigkeiten Travel Maps zu finden. Habe es jetzt, Danke Stephan.
Zwei Fragen:
Ist das bei euch auch alles auf Englisch? Habe damit kein Verständnisproblem, finde es aber befremdlich.
Wie bekomme ich die Linie zwischen den Orten weg?
Danke im Voraus
Berthold
RE: Travel Maps
streichel > 04.11.2020, 13:42
Hallo Berthold,
die erste Frage kan ich dir beantworten. Unten rechts findest du den "Reiter" Einstellungen, da kannst du die Sprache wählen. Ist wirklich etwas schlecht zu erkennen.
Naschsusi > 04.11.2020, 17:55
Unter Pfad & Avatar stellst Du die Linie einfach auf 100%Transparent.
BeFe > 04.11.2020, 18:07
genial. Beides klappt. Villmols merci zwee mol.
BilderMacher > 07.11.2020, 08:06
Hallo!
Die Frage nach der Sprache ist zwar schon beantwortet, möchte aber noch auf den SUPPORT-Artikel hinweisen:
Was mich bei Travel Maps stört ist, das man noch immer keine Möglichkeit hat auf Vollbild zu stellen (so wie es bei der alten Version war).
Hab das auch schon vor einigen Monaten an den Support geschickt, aber da kam keine zufriedenstellende Reaktion.
streichel > 07.11.2020, 12:33
Mit der Darstellung hat ..Maps wirklich ein Problem. In meinem Falle habe ich die Windows-Taskleiste oben. ProX und alle anderen Programme registrieren das und richten den Bildschirm entsprechend ein. Traver Maps "übersieht" das und dessen obere Taskleiste verschwindet. Vielleicht hängt das ja mittelbar zusammen
Nautilus49 > 09.11.2020, 15:38
Habe beim Support nochmals nachgefragt. Das ist die Antwort:
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
In naher Zukunft ist keine Änderung vorgesehen. Der Grund warum das Fenster fest vorgegeben ist ist der, dass der Export dann auch genau in Full HD passiert und somit in ein 16:9 Projekt genau passt.
Den Wunsch nach Änderung und dem anpassen der Größe haben wir bereits an die Entwickler weitergeleitet.